Wir trauern ...

Veröffentlicht am von

Wir trauern mit Monika um unseren Max.

Mit ihm haben wir nicht nur einen ausgezeichneten Einsatzhund verloren, der immer fleißig und sehr zuverlässig gearbeitet hat, sondern auch ein souveränes Mitglied unseres Hunderudels. Max war ein grundguter, bei Mensch und Hund gleichermaßen beliebter Kamerad, der immer viel Fröhlichkeit ausstrahlte. Man musste ihn einfach gern haben.

Er liebte seine Arbeit, die fehlerfreie Unterordnung und die ebenso perfekten wie lauten Anzeigen, die er auch im hohen Alter noch mit großer Begeisterung ausführte.

Er wird uns  immer als Vorbild in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar, dass wir ihn auf seinem Lebensweg begleiten durften. Max hat Monika, seinem Herrchen und uns allen unendlich viel Freude bereitet. Ein ganz besonderer Hund ist gegangen, und wir stehen fassungslos vor der Aufgabe, ohne ihn weiter zu leben.

Zurück